Tuesday, January 26, 2010

Angebot für phoenix-local-news.blogspot.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sarah Schnitzer, und ich bin bei der Firma Geeko Promotions als Werbeberaterin tätig.

Geeko vertritt renommierte Unternehmen, die im Rahmen ihrer Online-Marketingkampagne auf der Suche nach geeigneten Werbepartnern sind. Da Ihre Webseite mir besonders interessant erscheint, würde ich mich gerne bei Ihnen erkundigen, ob Sie daran interessiert sind gegen Bezahlung passende Werbeformate auf Ihrer Webseite einzubinden. Gerne kann ich Ihnen auf Ihren Wunsch ein konkretes und unverbindliches Angebot zuschicken.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie an weiteren Informationen interessiert sind.

Mit besten Grüßen,

Sarah Schnitzer
Werbeberaterin
Business Development Department
Geeko-Promotions

Email:sarah@geeko-promotions.com
www.geeko-promotions.com

Falls Sie keine weiteren Emails von uns erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine leere Email zu. Wir werden Sie dann unverzüglich aus dem Verteiler entfernen.

No comments:

Post a Comment